15. Hochzeitstag vermasselt

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2018
  • #5110
  • 664
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Ich habe am 17.09.18 Blumen bestellt für meine Frau anlässlich unseres 15. Hochzeitstages. Die Blumen sollten am 20.09. auf Amrum ankommen da ich Garantiertezustellung betahlt habe 11.99€.
Die Blunen kamen an dem Tag nicht an und am darauf folgendem Tag auch nicht. Erst am Samstag mittag kamen die Blumen an. Teilweise vertrocknete Deko, verweste Blätter die gestunken haben. Habe unzählige beschwerden geschrieben und jedesmal kam eine unhöfliche freche Antwort und immer wieder verschiedene Leute. Mit ach und krach wollen sie mir jetzt das Porto rückerstatten aber die kaputten Blumen wollen sie nicht ersetzen da die Dame auf den Fotos dich geschickt habe keine Mängel sehe. Nächstes mal schick ich eine Brille mit. Werde nie wieder bei fioro.de bestellen.

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26-09-2018 um 12:29 Uhr


Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind.
Die Rosenköpfe sehen super aus. Die Stiele müssen unten angeschnitten werden, damit die Rosen das Wasser vernünftig aufnehmen.
Die Liefergebühr wurde Ihnen bereits erlassen, aus Kulanz erstatten wir weitere 5€.
Ihr FloraPrima Team / ch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2018 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es traurig das ein Blumenversand eine Garantierte Zustellung nicht hinbekommt obwohl frühzeitig bestellt wurde. Und dann bekommt man patzige Antworten wenn man nach der Sendung fragt. Werde bei dieser Plattform definitiv nicht mehr bestellen. Wenn sie sich nicht mal den Fehler zugestehen und sich dafür entschuldigen können.

2
Fioro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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