Suche

Fioro
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fioro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fioro Meine Bestellung wurde storniert aus keinem mir ersichtlichen Grund

Bin mega enttäuscht denn ich habe gestern bestellt und sogar die Rechnung per E-Mail erhalten und heute kam ne Mail, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Punkt aus fertig. Kein Grund nix. Nicht sehr kundenorientiert. Oder wie sehen Sie das?

Fioro Kundenbeschwerde

Guten Tag, ich habe bei Ihnen einen Rose Strauß bestellt und muss Ihnen leider mitteilen das ich zu tiefst enttäuscht bin und ganz besonders, weil es ein verlobungsgeschenk war und ich mich noch schäme sowas verschenkt zu haben. 2 Rosen waren gebrochen und die anderen waren schon braun bzw teilweise die Blätter ab. Tut mir leid das sagen zu müssen aber es war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe. Ich bitte um Rückmeldung bzw eine Entschädigung da ich für diese Produkt auch bezahlt habe. LG  PS. Bilder kann ich Ihnen gerne zuschicken lassen

Fioro Werbung Handy

Ich möchte von Ihnen nicht mehr die dauernd erscheinende Werbung auf meinem Smartphone erhalten.

Fioro Komplett falscher Blumenstrauß geschickt

Bestellt wurde ein herbstlicher Blumenstrauß mit warmen gelb und orange tönen ohne Rote Rosen. Geliefert wurde ein Blumenstrauß mit viel Grün und hauptsächlich roten Rosen. Man redet sich heraus, farbliche Abweichungen seien naturbedingt. Leider entspricht das nicht der Tatsache, dass es sich um naturbedingte Farbabweichungen handelt, sondern es sind schlichtweg die falschen Blumen verwendet worden. Oder der Strauß vertauscht worden. Eine kulante Neulieferung wie in einem hier aufgezeichneten anderen Fall (bei dem die Blumen absolut richtig geliefert wurden, und vom Kunden nur etwas verwelkt bezeichnet wurden) würde ich sehr begrüßen und zeigt eine echte Gleichbehandlung. Eine Rückerstattung von 22 EUR wäre auch in Ordnung.

Fioro Mangelhafter Rosenstrauß

90% verwelgte Rosen, nicht nach Vorlage gearbeitet.wenn ich den erhaltenen Strauß mit der Vorlage vergleiche dann fehlt sogar noch mehr als die hälfte. Kundenservice sieht es ganz anders und behauptet es sei Top Qualität. Ein Witz sowas, absolut nicht zu Empfehlen! War das erste und letzte mal!

Fioro 15. Hochzeitstag vermasselt

Ich habe am 17.09.18 Blumen bestellt für meine Frau anlässlich unseres 15. Hochzeitstages. Die Blumen sollten am 20.09. auf Amrum ankommen da ich Garantiertezustellung betahlt habe 11.99€. Die Blunen kamen an dem Tag nicht an und am darauf folgendem Tag auch nicht. Erst am Samstag mittag kamen die Blumen an. Teilweise vertrocknete Deko, verweste Blätter die gestunken haben. Habe unzählige beschwerden geschrieben und jedesmal kam eine unhöfliche freche Antwort und immer wieder verschiedene Leute. Mit ach und krach wollen sie mir jetzt das Porto rückerstatten aber die kaputten Blumen wollen sie nicht ersetzen da die Dame auf den Fotos dich geschickt habe keine Mängel sehe. Nächstes mal schick ich eine Brille mit. Werde nie wieder bei fioro.de bestellen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fioro?

Beschwerde schreiben