Komplett falscher Blumenstrauß geschickt

  • 17 Nov 2020
  • #148661
  • 235
Anzeige

Bestellt wurde ein herbstlicher Blumenstrauß mit warmen gelb und orange tönen ohne Rote Rosen.

Geliefert wurde ein Blumenstrauß mit viel Grün und hauptsächlich roten Rosen.

Man redet sich heraus, farbliche Abweichungen seien naturbedingt.

Leider entspricht das nicht der Tatsache, dass es sich um naturbedingte Farbabweichungen handelt, sondern es sind schlichtweg die falschen Blumen verwendet worden. Oder der Strauß vertauscht worden.

Eine kulante Neulieferung wie in einem hier aufgezeichneten anderen Fall (bei dem die Blumen absolut richtig geliefert wurden, und vom Kunden nur etwas verwelkt bezeichnet wurden) würde ich sehr begrüßen und zeigt eine echte Gleichbehandlung. Eine Rückerstattung von 22 EUR wäre auch in Ordnung.

Teilen

Ärger mit Fioro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2020 um 15:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.11.2020 bestellte ich einen Blumenstrauß "Herbstgedicht" mit gelb-orange Tönen ohne rote Rosen.

In der Anlage 1 sehen Sie die Bestellbestätigung.

Geliefert wurde am 06.11.2020 der Blumenstrauß "Herbstsymphonie" mit roten Rosen geschickt.

Eine Falschlieferung. Grund genug den vollen Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.

In zahlreichen E-mail mit ihrem Kundendienst wird die Falschlieferung mit vielen und immer neuen Ausreden und Falschdarstellungen gekontert.

Frau T. P. bestätigte mir heute tatsächlich die Falsch-Lieferung des Blumenstraußes "Herbstsymphonie".

In der Bestellbestätigung Anlage 1 steht der mein bestellte Blumenstrauß "Herbstgedicht".

In Anlage 2 erkennt man egal ob Blumenlaie oder Vollflorist, dass sich die beiden Blumensträuße extrem in ihrem Aussehen unterscheiden.

links oben der bestellte Blumenstrauß "Herbstgedicht" rechts unten der falsch gelieferte Blumenstrauß "Herbstsymphonie"


Ich erwarte eine ENTSCHULDIGUNG, WIEDERGUTMACHUNG und völlige Rückerstattung des Vertragspreises von 27,52 EUR bis spätestens 20.11.2020.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Don't be evil

1
Fioro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fioro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.