Kundenbeschwerde

  • 07 Apr 2021
  • #215553
  • 178
Anzeige

Guten Tag, ich habe bei Ihnen einen Rose Strauß bestellt und muss Ihnen leider mitteilen das ich zu tiefst enttäuscht bin und ganz besonders, weil es ein verlobungsgeschenk war und ich mich noch schäme sowas verschenkt zu haben. 2 Rosen waren gebrochen und die anderen waren schon braun bzw teilweise die Blätter ab. Tut mir leid das sagen zu müssen aber es war das erste und letzte mal das ich dort bestellt habe. Ich bitte um Rückmeldung bzw eine Entschädigung da ich für diese Produkt auch bezahlt habe. LG 

PS. Bilder kann ich Ihnen gerne zuschicken lassen

Teilen

Ärger mit Fioro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fioro
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fioro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.