Rückerstattung Covid 19

  • Behoben
  • 31 Jan 2021
  • #185469
  • 197
Anzeige

Wir haben im Januar einen Kurzurlaub im April gebucht und bereits am 5.3. die Anzahlung überwiesen. Die Reise musste im April kurzfristig wegen Covid 19 storniert werden. Auf Bitte
vom Reiseunternehmen haben wir auf den November 2020 umgebucht. Auch diese Reise musste
wegen Covid 19 storniert werden. Nach Ablehnung eines Gutscheinen unter mehren e-mails
wurde dann die kostenloste Stornierung zugesagt. Wir werden nur immer vertröstet und um Geduld gebeten und unsere zahlreichen Zahlungsaufforderungen ignoriert. Seit nunmehr 10 Monaten arbeitet Vit &Vital mit unserem Geld. So geht man mit Kunden nicht um.

Teilen

31-01-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 13:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um meine Rückzahlung des Reisepreises zu erhalten, musste ich mehrere e-mails schreiben,
die aber zur Teil beantwortet wurden mit Gutscheinangebot. Bis zur ersten Zahlung ist nun fast ein Jahr vergangen und erstmit Reklamation 24 und ein Schreiben mit endgültiger Androhung rechtsanwalt
und Hinweis auf ein Urteil der AG Frankfurt erhielt ich dann nach 2 Wochen mein Geld zurück.

3
Fit & Vital Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fit & Vital Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.