Covid-19 - keine Rückzahlung für Reise vom 08.04.20

  • Behoben
  • 26 Jul 2020
  • #92843
  • 322
Anzeige

Trotz Versprechen vom 13.05.2020 ist bis heute immer noch keine Rückerstattung erfolgt.
Auf Emailanfragen wird grundsätzlich nicht geantwortet.
Am Telefon ist grundsätzlich jeder überfordert und niemand gibt eine Aussage.

Teilen

26-07-2020 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 06:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider Monate lang gar kein Service.

2
Fit & Vital Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fit & Vital Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.