Trotz Versprechen vom 13.05.2020 ist bis heute immer noch keine Rückerstattung erfolgt.
Auf Emailanfragen wird grundsätzlich nicht geantwortet.
Am Telefon ist grundsätzlich jeder überfordert und niemand gibt eine Aussage.
Teilen
26-07-2020 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 06:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider Monate lang gar kein Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.