Rückerstattungwegen Covid-19 immernoch nicht erhalten

  • 30 Nov 2020
  • #155524
  • 191
Anzeige

Unsere Reise sollte im März stattfinden. Eine Rückzahlung haber ich bisher nicht erhalten.
Erst wurde gar keine meiner Mails beantwortet und dann hieß es plötzlich, angeblich fehlen die Kontodaten...ich habe alles mehrfach zurück gesendet und angerufen, mit der Bitte um Rückmeldung, leider ohne Erfolg. Wenn man telefonisch durchkommt, wird man nur vertröstet und es heißt wir melden uns ....aber NICHTS! Ganz ganz traurige Nummer! Wir werden uns genau überlegen, ob wir nochmal über Fit & Vital verreisen...

Teilen

30-11-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fit & Vital Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fit & Vital Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.