Wir hatten vom 26.04 2020 - 10.05.2020 eine Reise für 2 Personen nach Bad Füssing mit Versicheruhgsschutz gebucht. Wegen der Korona Krise konnten wir diese Reisenicht antreten.
Im Mai 2020 habe ich das 1. mal bei Ihnen angerufen, mit der Aussage im Juni oder Juli wird die Anzahlung erfolgen. Nach weiteren Anrufen wurde ic auf Anfang Juli vertröstet. Bis Heute keinerlei Reaktion. Ich bitte Sie zum letzten Mal die Reise zu etstatten.
Vorgangsnummer 2E157062/1 108,00 €
Vorgangsnummer 2E157063/1 116,00 €
Versicherungsnummer 896673207 42,00 €
Ich bitte um folgenden Betrag
Teilen
27-07-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2020 um 22:14 Uhr
Von April bis August keinerlei Anstalten unternommen den Reisepreis zu erstatten.
Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.