Wir (3 Familien) warten seit April auf unsere Rückerstattung des Reisebetrages. (Urlaub sollte am 9.4.20 los gehen). Man wird nur vertröstet
und mehr oder weniger in jeder E-Mail dazu genötigt sich mit einem Gutschein oder einer Umbuchung zufrieden zu geben!
Teilen
13-11-2020 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.