Trotz mehrfacher Nachfrage zur Rückerstattung der Buchung vom November 2020 werden von ihren Unternehmen nur Ausreden vorgenommen.
Die Aussage der Frau ****** heute hat leider alles übertroffen. " Soll doch mein Geld einklagen wann ich die Miete nicht zahlen kann. Und außerdem zahle ich ja nicht nur 200 € Miete "
Die Rückerstattung beläuft sich aber auf 298 €
Mit noch freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-03-2021 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-03-2021 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2021 um 09:00 Uhr
Die offen Rückerstattung beläuft sich aber auf 298 €
Warum wird Diese nicht beglichen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die offen Rückerstattung beläuft sich aber auf 298 €
Diese ist Problem ist vom NOVEMBER 2020
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.