Lapidare Email von Reiseveranstalter: "Nach unseren Informationen wird es hierzu in den kommenden 14 Tagen abschließende Handlungsempfehlungen und Richtlinien für alle Reiseveranstalter geben.Sobald uns diese vorliegen, werden wir uns umgehend mit den Reiseanmelder der betroffenen Reisen, in dem Abreisetermin entsprechenden Reihenfolge chronologisch aufsteigend, in in Verbindung setzten und bitte Sie daher um Geduld."
Habe mehrmals um Rückerstattung des Reisepreises in Höhe von 718 € gebeten. Für uns Rentner ist das viel Geld. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Wir werden hier nichts mehr buchen und dieses Verhalten auch entsprechend publik machen.
Teilen
02-04-2020 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fit & Vital Reisen
14-04-2020 um 10:27 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie bereits telefonisch besprochen, handelt es sich hierbei um keine Buchung von CHECK24 und bitten Sie daher direkt Kontakt mit Ihrem Reiseveranstalter aufzunehmen. Wir hoffen, dass Sie gemeinsam mit den Kollegen eine Lösung finden können.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2020 um 19:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Komentar mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.