habe mich schon mehrmals über meine I Mail wegen der Rückzahlung meiner Reise nachgefragt. Man hat mich immer wieder vertröstet das letzte war ende September,leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen,wann ich endlich mein Geld bekomme. So hoffe ich auf diesem Wege etwas zu erfahren.
so hoffe ich doch bitte um Antwort Gruß Frau ******
Teilen
14-10-2020 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-10-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-11-2020 um 15:18 Uhr
Sie haben mir am 29.10 geschrieben das sasGeld Überwiesen wird. Leider hab ich bis heute nichts auf meinem Konto Gr Frau ******
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 15:36 Uhr
Leider ist immer noch mein Geld auf dem Konto obwohl Sie mir das versprochen haben
Antwort des Verbrauchers
07-12-2020 um 20:44 Uhr
Ihr habt mir vor langem versprochen das Geld zu Überweisen aber bis heute ist nichts da wann kann ich endlich mit dem Geld rechnen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.