Rückzahlung Reisepreis

  • 13 Okt 2020
  • #131191
  • 243
Anzeige

Am 19.05.2020 wurde mir mitgeteilt,dass die gebuchte Urlaubsreise storniert wurde.
Von mir wurde die Alternative Rückzahlung der Anzahlung gewählt.
Laut Forderung wurden auch die Kontodaten zwecks Rückzahlung der Servicestelle übergeben.
Am 22.05.2020 kam die Bestätigung meiner Forderung.Die Rückerstattung sollte bie Ende Juli
abgeschlossen sein.
Bis heute habe ich kein Geld erhalten.
Keine Reaktion von seiten der Firma,deshalb der Versuch über diese Reklamation.

Teilen

13-10-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fit & Vital Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2020 um 11:05 Uhr


Der Reiseanbieter hofft,in sechs Monaten eine Rückabwicklung zu erreichen. Damit warte ich ein Jahr auf mein Geld.
Bei einer Umbuchung bzw.Gutschein wäre der Vorgang innerhalb von Stunden gelöst.
Für mich ist diese Verfahrensweise nicht nachvollziehbar.
Ich muss also weiter warten,ohne eine Ahnung über den Zeitpunkt zu haben.Man arbeitet mit meinem Geld.
Eine Vorauszahlung wird es bei mir nicht geben.

3
Fit & Vital Reisen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fit & Vital Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.