Fitbit

Fitbit International Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Fitbit
Reklamationen & Beschwerden (884)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fitbit Fitbit charge 5 ist sieben Monate nach dem Kauf „tot“

Am 30.04. habe ich in einem großen elektronikfachmarkt meine charge 5 gekauft. Ich war sehr zufrieden bis Ende November, da wurde sie sehr heiß, hat sie sich innerhalb kurzer Zeit entladen (in weniger als einer Stunde war der Akku von über 90% auf 0% und seitdem ist sie „tot“. Sie lässt sich nicht mehr laden, also fuhr ich zu dem elektronikmarkt, schließlich gibt es ja die gesetzliche Gewährleistung. Dort konnte man mir nicht helfen, weil Fitbit eine Reklamation über den Händler nur innerhalb von 14 Tagen nach Erwerb zulässt, ich solle eine bestimmte Telefonnummer anrufen und dort mein Problem schildern. Das war ein blöder Rat, denn diese Telefonnummer ist nicht erreichbar. Also versuchte ich über die Website mein Dilemma loszuwerden. Dort schreibt man mit einem freundlichen chatbot. Der freundliche chatbot riet mit dann, alles, was ich bereits selbst probiert habe, nochmals zu tun, aber auch das brachte nichts. Charge ist immer noch tot. Daraufhin sollte ich dem Kundenservice eine Mail senden. Das habe ich am 14. Januar getan und seitdem tut sich so gar nichts. Ehrlich gesagt finde ich, das ist eine Frechheit. Es macht fast den Eindruck, dass hier versucht wird, die gesetzliche Gewährleistung zu umgehen und ob das ein seriöses Geschäftsgebaren ist, lasse ich an dieser Stelle offen. Ich hätte zumindest irgendeine Reaktion auf meine Reklamation erwartet, aber wahrscheinlich sitzt Fitbit diese Dinge einfach solange aus, bis sie sich durch Zeitablauf (hier Ablauf der Gewährleistung) erledigen.

Fitbit Halterung für Armband abgebrochen

Trage meine Fitbit täglich, ohne weitere Belastung ist die Halterung für das Armband gebrochen, die Uhr lässt sich nicht mehr tragen.

Fitbit Schwarzes Display

Nach 2 Jahren und 6 Monaten ist das Display meiner fitbit charge 3 nur noch sehr schwer zu lesen bzw. fast schwarz.

Fitbit Keine Rückmeldung

Am 13.01.2023 erhielt ich eine Austauschgerät Fitbit-Sense (Garantieleistung),da meine alte Sense einen Wasserschaden hatte. Austauschgerät habe 13.01.2023 erhalten und wieder zurücksenden müssen. Grund: Gerät konnte nicht installiert werden. Rücksprache mit Support und neue Anweisung. Gerät bitte zurücksenden. (Schadensnummer wurde mir mitgeteilt und der Rücksendung beigelegt. Nr. 48069988. Rücksendung erfolgte (Nachweis kann erbracht werden) am 13.01.2023 Leider habe ich bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Das finde ich nur beschämend sich einem Kunden (bereits 3 Geräte gekauft) gegenüber so zu verhalten. Ich benötige aus gesundheitlichen Gründen diese Uhr. Nicht nur der Verkauf , sondern auch der Service eines Unternehmen spielt bei mir als Kunde eine sehr große Rolle. Ich bitte um sofortige Benachrichtigung, wie der weitere Ablauf stattfinden soll. MfG ****** ******

Fitbit Display aus dem Gehäuse gefallen

Ich war sehr zufrieden mit meiner Fitbit Versa 2. Sie sieht auch noch einwandfrei aus. Doch gestern ist das Display aus dem Gehäuse gefallen; das Display leuchtet jetzt nur noch grün und reagiert auf nichts mehr.

Fitbit synchronisieren

Hallo, das synchronisieren meiner Versa 3 mit meinem Handy funktioniert leider nur noch manuell. Dies ist für mich ein Grund die Uhr zu reklamieren. Ich habe mich im Intenet schon hoch und runter gelsesen und alle Ratschläge ausprobiert. Nichts hat geholfen. Ich möchte meine Uhr Reklamieren. Wo kann ich mich Zwecks Reklamation hinwenden?

Fitbit Versa defekt und ohne Reaktion

Meine Versa ist tot und email Kontakt ,bis auf eine Rückfrage nicht ,nicht möglich.Wie geht es weiter?Wo wird sie repariert?Oder gleich weg damit.Kann ich nicht empfehlen ihr Pridukt,leider!

Fitbit Kontakte direkt am uhrgehäuse abgebrochen

Die Kontakte am Gehäuse sind abgebrochen. Bilder davon im Anhang. Bin bitter enttäuscht von fitbit. Das ist schon die dritte fitbit, die innerhalb von maximal 1,5 Jahren kaputt gegangen ist.

Fitbit Fitbit Versa 3 startet nicht mehr

Bei meiner Fitbit Versa 3 erscheint nur noch das Logo. Das Logo wird für 2-3 Sekunden angezeigt, danach Bildschirm schwarz für 2-3 Sekunden, Diese 2 Zustände wechseln dauerhaft. Welcher Laden oder Shop in Stuttgart kann mir helfen? Liebe Grüße ******

36.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 884

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben