Hi! Wir haben am 2.10. einen Flug für 2 Personen hin- und zurück nach Fuerteventura gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Nun wurde seitens Flighttix der Rückflug storniert. Der Hinflug lässt sich durch uns nicht ändern. Wir erreichen niemanden bei Flighttix. Wir erwarten - wenn schon - eine komplette Stornierung der Reise, und nicht nur eines Teils, da wir die Flüge ja extra nicht getrennt gebucht haben. Nur ein Hinflug ist für uns komplett sinnlos. Wir erwarten die zeitnahe Rückzahlung des kompletten Betrags.
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Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 08:12 Uhr
Ein Anwalt ist beauftragt, Mahnschreiben geht raus.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 12:05 Uhr
europäisches Mahnverfahren eröffnet.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 11:48 Uhr
europäisches Mahnverfahren eröffnet.
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 09:21 Uhr
euroäischer Mahnbescheid ist raus
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