Erstattung der gebuchten Flüge

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2020
  • #131259
  • 377
Anzeige

Trip-ID: 5653975
Sehr geehrte Damen und Herren,

Trotz ihres Anschreiben vom 31.08.20, dass die Auszahlung innerhalb von 10 Tagen erfolgen soll, ist dies nicht passiert.
Text Flighttix:

Liebe(r) ****** Gunter ******,

Ihre Rückerstattung ist unterwegs:

Erstattungsbetrag der Fluggesellschaft € -1174.70
Bearbeitungsgebühr € 55.00
Erstattungsbetrag: € -1119.70


Heute erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag auf die bei der Buchung verwendete Zahlungsart. Die Rückerstattung sollte je nach Zahlungsanbieter innerhalb weniger Werktage auf Ihrem Kontoauszug sichtbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Flighttix.de

Ich gebe ihnen letztmalig einen 14 tägige Frist um den Betrag zu erstatten. Der nächste Schritt würde über meinen Anwalt erfolgen. Die Kosten würden ihnen in Rechnung gestellt, rechtlich gibt es daykeinen Zweifel.


Mit besten Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Never come back....

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.