Bevor ich die Flugtickets von kame, hatte ich Sie schon gebeten die Flüge zu stornieren. Anstatt der Stornierung habe ich dann die Flugtickets erhalten. Daraufhin habe ich die Flugtickets über Ihre Seite storniert aber wieder ohne eine Reaktion. Nun bin ich von der Airline direkt angeschrieben worden, dass die Tickets dringend storniert werden müssen.
Ich bitte um unverzügliche Stornierung und Information.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 18:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dadurch, dass es keine telefonische hotline gibt, ist es sehr schwierig zeitnah irgendwelche Auskünfte zu erhalten. Die Flüge sind zwischenzeitlich storniert allerdings fehlt noch die Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.