In der Bestätigung, die wir immerhin bekommen haben, steht ein Name doppelt. Wir können niemanden erreichen um das zu ändern, und Mails werden nicht beantwortet. Wir können uns nicht mal einloggen. Größter Witz - wenns nicht so traurig wäre: Wir haben sogar das "Premium Service Paket" für 20 Euro dazu gekauft. Hab gerade gelesen, daß es kein Widerrufsrecht gibt. Ist das wirklich so?!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 21:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.