Im September wurden unsere Hawaii Flüge Pandemie bedingt seitens United storniert, was mir Flighttix am 03.09. auch bestätigt hat.
Die fällige Rückerstattung ist bislang ausgeblieben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Flighttix ist nicht erreichbar, kann nicht selbst,sondern nur über ein Kontaktformular kontaktiert werden. Nachfragen zwecklos. Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.