Sitzplatzreservierung bezahlt - die Plätze nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2021
  • #306054
  • 277
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Wir traten am 5.10. eine 12 tägige Reise nach Curacao an und reservierten für die ganze Familie
7 Sitzplätze für Hin- und Rückflüge. Auf dem Hinflug gab es von KLM eine Flugplanänderung, die auch eine andere Maschine zur Folge hatte. Daraufhin wurden wir auf schlechte Plätze gesetzt, die nicht unseren Erwartungen entsprachen. Auf dem. Rückflug erhielten wir ebenfalls nicht die von uns
gebuchten Plätze, diese wichen aber nur in der zugewiesenen Reihe von der ursprünglichen Buchung ab. Insgesamt beliefen sich die Kosten auf 518,-. KLM verwies uns in Düsseldorf auf Check-in Amsterdam. Dort konnte man gar nichts machen und verwies und wiederum auf die Beschwerdestelle bei Facebook. Leider kann man niemanden erreichen, weder bei KLM noch bei Flighttix. Eine schriftliche Beschwerde an Flighttix.de Deutschland kam zurück mit dem Hinweis, der Empfänger sei nicht zu ermitteln. Wir fordern nun umgehend eine Stellungnahme.

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21-11-2021 um 07:46 Uhr


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