Tickets

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #374144
  • 183
Anzeige

Seit dem 18.4 sollte ich meine Tickets erhalten.

Das ist bis jetzt nicht passiert.

Können Sie mir bitte meine Tickets senden?

******@gmail.com


Auch Ihre Mails kann ich nicht ausdrucken.

Mit freundlichen Grüßen


****** ******


Bestätigung Ihrer Reise mit der Trip-ID6787550

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 08:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnellere Rückmeldung wäre wünschenswert.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.