Seit dem 18.4 sollte ich meine Tickets erhalten.
Das ist bis jetzt nicht passiert.
Können Sie mir bitte meine Tickets senden?
******@gmail.com
Auch Ihre Mails kann ich nicht ausdrucken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bestätigung Ihrer Reise mit der Trip-ID6787550
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnellere Rückmeldung wäre wünschenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.