Guten Tag,
wir haben über flighttix Flüge nach Fuerteventura gebucht. Der Hinflug wurde von Seiten von Flighttix falsch gebucht (eine Woche zu spät), der Rückflug ging anstatt nach München (wie gebucht) kurzfristig nach Leipzig.
Uns wurde zumindest per mail schon eine Erstattung des ersten Flugs zugesichert - die kam aber bis heute nicht an, genauso wenig reagiert flighttix nun auf emails oder Anfragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2021 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir warten leider immer noch auf den Großteil des Geldes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.