Weder Hin- noch Rückflug bekommen

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2020
  • #167799
  • 256
Anzeige

Guten Tag,
wir haben über flighttix Flüge nach Fuerteventura gebucht. Der Hinflug wurde von Seiten von Flighttix falsch gebucht (eine Woche zu spät), der Rückflug ging anstatt nach München (wie gebucht) kurzfristig nach Leipzig.
Uns wurde zumindest per mail schon eine Erstattung des ersten Flugs zugesichert - die kam aber bis heute nicht an, genauso wenig reagiert flighttix nun auf emails oder Anfragen.

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2021 um 23:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir warten leider immer noch auf den Großteil des Geldes.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.