Bei der Bestellung des Flugs Trip-ID 6129081 von Stuttgart nach Bukarest am 7.5.2021 war das Augabegepäck inklusive. Das wurde in allen Schritten der Buchung bestätigt (inkl. Freigepäck, Symbol grün). Die Bestätigungsmail, die nach der Bezahlung gesendet wurde, enthielt plötzlich kein Gepäck mehr. Wiederholte Versuche, die Hotline von Flighttix zu erreichen und die falsche Buchung zu korrigieren, brachten nichts. Der Support von Flighttix meldet sich einfach nicht zurück. Wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige, der so getäuscht wurde. Entweder ist das ein inakzeptabler technischer Fehler auf der Flighttix Seite, oder es besteht die ebenso inakzeptable Absicht, dies so zu tun. In jedem Fall ist das ein absolutes NO GO. Bitte dringend um die Korrektur!
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-06-2021 um 22:40 Uhr
Flug hat sich endlich gemeldet und die Gepäckrechnung angefordert, um die Möglichkeiten zu prüfen. Ich warte auf ihren nächsten Bearbeitungsschritt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2021 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Flighttix hat die Rechnung für den Kauf des Aufgabegepäcks angefordert. Ich habe ihnen die Rechnung am 2. Tage geschickt. Seitdem stellt sich Flighttix tot, antwortet auf keine Nachfragen. Und natürlich hat Flighttix die zugesagte Rückzahlung nicht überwiesen. Ich kann vor dieser Firma nur warnen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.