Das einzig Schöne war die Rose.Andere Blumen abgeknickt o erfroren.
Handelt sich um Bestellung 109998320 an Anja-******-Schurack.
Teilen
Antwort von Floraprima
13-02-2021 um 12:15 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne einen Ersatz zum 18.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.
Ihr Gutscheincode: 9ABC1707
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2021 um 13:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin enttäuscht von floraprima.Hab zwar einen neuen Strauss bekommen für Anja ******-Schurack.Danke.jedoch bei dem Strauss mit der nr.109998234 für Simone Beller wurde ein kostenloser Ersatz abgelehnt,wobei der ebenso erfroren u dazu noch 2 Tage zu spät kam.Versteh ich nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.