Beschädigte Lieferung

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194415
  • 370
Anzeige

Ich hatte einen Blumenstrauss an meine Schwester zum Geburtstag bestellt.Diese kam auch nach einigen Problemen am Montag den 15.2.2021 bei meiner Schwester an. Als sie das Paket öffnete konnte sie leider nur einen gefrorenen Strauss Blumen entdecken.Der mitgelieferte Flies war auch gefroren. Ich bitte Sie um eine Mitteilung wie ich mich in Bezug auf die Rechnung verhalten soll.Ich sehe nicht ein diese zu begleichen. Ich hoffe auf eine Nachricht. Mit freundlichen Grüssen. ****** ******

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2021 um 08:29 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne einen Ersatz zum 02.03.2021 veranlassen.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.

Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

19-02-2021 um 13:55 Uhr


Ich möchte Sie bitten keinen weiteren Strauß zu senden.Ich möchte davon Abstand nehmen

20-02-2021 um 09:56 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne können wir die Ersatzlieferung auch direkt zu Ihnen oder alternativ an eine andere Anschrift senden.
Teilen Sie uns dafür bitte zeitnah Ihren neuen Wunschtermin von Dienstag bis Freitag mit.

Eine Gelderstattung ist leider ausgeschlossen.


Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Freundliche Grüße
FloraPrima Team//kb

20-02-2021 um 10:42 Uhr


Ich bitte um keine weitere Lieferung.Die Rechnung mit der Nummer 110020650 habe ich noch nicht beglichen.Also sollte das Thema der Rückerstattung auch geklärt sein.

21-02-2021 um 15:44 Uhr


Guten Tag,
bei dem von Ihnen gewählten Standardversand besteht keinerlei Anspruch auf einer festen Terminlieferung. Eine Stornierung ist daher leider ausgeschlossen.
Wir bessern die Sendung nach.
Ihr FloraPrima-Team // oh

02-03-2021 um 20:48 Uhr


Für heute wurde mir eine Esatzlieferung angeboten.Diese kam jedoch wieder nicht an.Flora schickte mir aber schon vor drei Tagen eine Mahnung.Unfassbar.Ich werde nie wieder bestellen.

03-03-2021 um 09:18 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie verärgert sind.
Da es sich um die Standardzustellung handelt, kann sich der Termin um 1-3 Werktage verzögern, trotz rechtzeitigen Versands.

Wir haben den Status bei DHL geprüft und die voraussichtliche Zustellung ist zu Heute - Mi, 03.03.2021 von 08:00 bis 20:00 Uhr.
Wir stehen selbstverständlich zu unserer Frischegarantie.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team// dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 17:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

8
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.