Ich hatte einen Blumenstrauss an meine Schwester zum Geburtstag bestellt.Diese kam auch nach einigen Problemen am Montag den 15.2.2021 bei meiner Schwester an. Als sie das Paket öffnete konnte sie leider nur einen gefrorenen Strauss Blumen entdecken.Der mitgelieferte Flies war auch gefroren. Ich bitte Sie um eine Mitteilung wie ich mich in Bezug auf die Rechnung verhalten soll.Ich sehe nicht ein diese zu begleichen. Ich hoffe auf eine Nachricht. Mit freundlichen Grüssen. ****** ******
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Antwort von Floraprima
19-02-2021 um 08:29 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne einen Ersatz zum 02.03.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2021 um 13:55 Uhr
Ich möchte Sie bitten keinen weiteren Strauß zu senden.Ich möchte davon Abstand nehmen
Antwort von Floraprima
20-02-2021 um 09:56 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne können wir die Ersatzlieferung auch direkt zu Ihnen oder alternativ an eine andere Anschrift senden.
Teilen Sie uns dafür bitte zeitnah Ihren neuen Wunschtermin von Dienstag bis Freitag mit.
Eine Gelderstattung ist leider ausgeschlossen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Freundliche Grüße
FloraPrima Team//kb
Antwort des Verbrauchers
20-02-2021 um 10:42 Uhr
Ich bitte um keine weitere Lieferung.Die Rechnung mit der Nummer 110020650 habe ich noch nicht beglichen.Also sollte das Thema der Rückerstattung auch geklärt sein.
Antwort von Floraprima
21-02-2021 um 15:44 Uhr
Guten Tag,
bei dem von Ihnen gewählten Standardversand besteht keinerlei Anspruch auf einer festen Terminlieferung. Eine Stornierung ist daher leider ausgeschlossen.
Wir bessern die Sendung nach.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Antwort des Verbrauchers
02-03-2021 um 20:48 Uhr
Für heute wurde mir eine Esatzlieferung angeboten.Diese kam jedoch wieder nicht an.Flora schickte mir aber schon vor drei Tagen eine Mahnung.Unfassbar.Ich werde nie wieder bestellen.
Antwort von Floraprima
03-03-2021 um 09:18 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie verärgert sind.
Da es sich um die Standardzustellung handelt, kann sich der Termin um 1-3 Werktage verzögern, trotz rechtzeitigen Versands.
Wir haben den Status bei DHL geprüft und die voraussichtliche Zustellung ist zu Heute - Mi, 03.03.2021 von 08:00 bis 20:00 Uhr.
Wir stehen selbstverständlich zu unserer Frischegarantie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team// dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 17:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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