Blumen erfroren

  • Behoben
  • 11 Feb 2021
  • #190709
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Die für den 08.02.2021 bestellten Blumen kamen in Dresden am 10.02.2021 an
und waren erfroren. Auch wenn die Lieferbedingungen außergewöhnlich waren,
bitte ich um Ersatzlieferung.

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11-02-2021 um 22:31 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen erfroren angekommen sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen den Ersatz nach der Kälteperiode zu versenden.

Ihr FloraPrima-Team / oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 04:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

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