Blumen kamen halbtot an

  • Behoben
  • 02 Mär 2021
  • #199452
  • 391
Anzeige

Ich habe zwei Blumensträuße bestellt. Diese kamen pünktlich an. Allerdings in einem miserablen Zustand (halb erfroren und alt). Alle Blumen haben braune Stelle, lassen die Köpfe hängen, sind lieblos gebunden und sehen aus als wäre sie schon mehrere Tage alt. Leider kann ich diese Blumen nicht weiter verschenken an Valentinstag. Sie landen jetzt im Biomüll. Dafür dann mehr als 60 Euro. Unterstes Niveau. Dann doch lieber Tankstelle.

Neuer Liefertermin für Nachlieferung Muttertag angegeben. Leider werden alle Emails hierzu ignoriert. Stattdessen bekomme ich eine Mahnung.

Geht das in Ordnung? Bitte um Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2021 um 09:01 Uhr


Guten Tag,

wie bereits per E-Mail kommuniziert, haben wir Ihnen einen Ersatz angeboten.
Da Sie den Ersatz allerdings erst im Mai in Anspruch nehmen möchten, muss hier vor ab die Rechnung beglichen werden.

Auch ist ein Ersatz innerhalb von 4 Wochen in der Regel zu veranlassen.
Gern werden wir dies nun im Mai für Sie verschicken unter Voraussetzung der zu Zahlenden Rechnung.

Wir bitten Sie allerdings um Verständnis, dass der späteste Termin für die Ersatzlieferung im Mai der 06.05.2021 ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team// dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 09:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde in Zukunft keine Blumen mehr dort kaufen.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.