Blumenstrauß sieht nicht wie versprochen aus

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2020
  • #19886
  • 659
Anzeige

Ich wollte Blumen zum Geburtstag meiner Mutter bestellen. Entschieden habe ich mich für die ArtikelNr: 2525,da es so leicht und frühlinghaft aussah. Den Hinweis, dass paarblumensorten im unaufgeblumten Zustand gebunden werden, habe ich gelesen. Heute hat mir meine Mutter ein Foto von der Lieferung geschickt und ich war nur enttäuscht. Der Strauss war ganz anders gebunden so lustlos draufgepackt wie von einem Mensch der keine Zeit hatte oder einem Lehrling, so kann ich blumensträuse auch binden. Keine Komposition, Blumen viel zu klein, viel billig Grünzeug. Für das nächste mal werde ich mir einen anderen Blumenversand raussuchen

Teilen

19-01-2020 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2020 um 14:07 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Bitte beachten Sie, dass wir den Ersatz innerhalb der nächsten 14 Tage verschicken können. Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.

Freundliche Grüße

Floraprima//K.R.

19-01-2020 um 15:36 Uhr


Es geht ja nicht um die Frische der blumen sondern um die Art wie lieblos der strauss gebunden war auf dem bils sah es nach einem schönen straus aus und bekommen hat meine mama handvoll irgendwie zusammengebundenes grünzeug was ich im laden definitiv nicht so kaufen würde. Den Ersatz können sie baldmöglichts schicken.
Bedanke mich trotzdem für schnelle Antwort

09-04-2022 um 07:04 Uhr


29.06.2021 Sendung ausgeliefert

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.