Heute ist der Blumenstrauß eingetroffen!
Es fehlt die Hälfte der Blumen! (Siehe Fotos im Anhang)
Dann erwarte ich eine Erstattung vom halben Kaufpreis! Oder eine erneute Auslieferung des vollständigen Straußes!
Gruß
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01-08-2023 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
02-08-2023 um 06:46 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern möchten wir Sie wieder positiv stimmen und uns den Sachverhalt genauer anschauen. Bitte lassen Sie uns dazu einmal Ihre Bestellnummer mit Foto an info@floraprima.de zukommen. Wir finden dann für Sie die bestmögliche Lösung.
Ihr FloraPrima Team // dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 07:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja. Mittelmäßig
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