Blumenstrauß fehlt die Hälfte

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523411
  • 108
Anzeige

Heute ist der Blumenstrauß eingetroffen!
Es fehlt die Hälfte der Blumen! (Siehe Fotos im Anhang)
Dann erwarte ich eine Erstattung vom halben Kaufpreis! Oder eine erneute Auslieferung des vollständigen Straußes!

Gruß
****** ******

Teilen

01-08-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 06:46 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gern möchten wir Sie wieder positiv stimmen und uns den Sachverhalt genauer anschauen. Bitte lassen Sie uns dazu einmal Ihre Bestellnummer mit Foto an info@floraprima.de zukommen. Wir finden dann für Sie die bestmögliche Lösung.
Ihr FloraPrima Team // dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 07:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja. Mittelmäßig

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.