Habe für meine Mutti wie jedes Jahr einen Strauß bei euch bestellt . War immer sehr zufrieden meine Mutti auch. Gestern hat sie ihren Strauß bekommen, der sah aus wie schon 14 Tage alt. Teilweise verwelkt und schlecht gebunden, und das für 34.99 Euro.
Katastrophe! Also der ist keine 35 Euro wert.
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14-05-2023 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
15-05-2023 um 07:29 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 05:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell gelöst. Es gab eine Entschuldigung für den schlecht gelieferten Strauß und anstandslos einen neuen.
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