Blumenstrauß zum Muttertag sehr schlecht angekommen

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491583
  • 106
Anzeige

Habe für meine Mutti wie jedes Jahr einen Strauß bei euch bestellt . War immer sehr zufrieden meine Mutti auch. Gestern hat sie ihren Strauß bekommen, der sah aus wie schon 14 Tage alt. Teilweise verwelkt und schlecht gebunden, und das für 34.99 Euro.
Katastrophe! Also der ist keine 35 Euro wert.

Teilen

14-05-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 07:29 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 05:18 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell gelöst. Es gab eine Entschuldigung für den schlecht gelieferten Strauß und anstandslos einen neuen.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.