Die Rosen ließen schon nach 2 Tagen die Blätter fallen und sahen aus wie verfault

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2023
  • #481181
  • 180
Anzeige

Ich, RenateKichner, habe von meinem Lebensgefährten, ****** ******, zum 5.4.2023 einen Osterstrauß, bestellt bei und versandt durch FloraPrima, bekommen. Bestellnummer112077670

Teilen

09-04-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2023 um 10:58 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht.Ungenügende Auskunft

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.