Eine Enttäuschung - der Blumenstrauss zum Muttertag!

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  • 15 Mai 2023
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Die Lieferung war in Ordnung, aber der Blumenstrauss an sich eine große Enttäuschung! Bestellt hatte ich für 24,99 € den Strauß "Peachy Pink" und geliefert wurde etwas ganz anderes, der Strauss entsprach nicht dem Bild/Foto. Ein riesiges Phönixblatt dominierte diesen Blumenstrauss und diente wohl als "Füllung", schrecklich! Hier bestelle ich nie wieder!

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15-05-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 07:26 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 12:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagierte sehr schnell und entgegenkommend, dafür gebe ich die ******öchste Punktzahl. Einen Punkt ziehe ich ab weil auch dieses Mal der Blumenstrauß nicht dem entsprach wie bestellt (Bestellbild und Lieferung sind absolut nicht identisch). Meine Mutter fand den Blumenstrauß (Nachlieferung) auch diese Mal nicht schön und den Preis dafür zu hoch. Ich werde dort nicht wieder bestellen.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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