Ich habe bei Ihnen Blumen bestellt , welche heute auch pünktlich geliefert wurden. Leider sind diese ein klägliches Etwas und komplett erfroren.
Auch waren nicht alle wie in der Beschreibung Blumen vorhanden , da hätte man auch einen Ersatz einbinden können .
Ich verlange eine Ersatzlieferung oder das Geld zurück !
Ich bin sehr enttäuscht und meine beschenkten Kinder ebenfalls.
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12-02-2021 um 21:33 Uhr
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Antwort von Floraprima
13-02-2021 um 10:44 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne einen Ersatz zum 19.02.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ihr FloraPrima Team// dh
Antwort des Verbrauchers
13-02-2021 um 13:30 Uhr
Vielen Dank ,ich habe das Lieferdatum allerdings geändert ,da der nächste Strauss nicht wieder erfroren ankommen soll und ich habe noch einen Wunsch und zwar bitte ich darum ,das dieser Ersatzstrauss wie in ihrem Versprechen auch genauso aber wirklich genauso wunderschön ist ,wie abgebildet !
Antwort von Floraprima
09-04-2022 um 07:01 Uhr
Ersatz geliefert am 06.03.2021 Sendung ausgeliefert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2022 um 08:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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