Erlassen von 19,39 euro

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2021
  • #199443
  • 327
Anzeige

Erlassen sie mir lieber die 19.39 Euro die noch offen sind.....anstatt erneut einen Blumenstrauß loszuschicken als Wiedergutmachung......das ist Blödsinn.....und Antworten sie endlich Mal auf meine Beschwerden? Mein Anwalt hat schon in Beisein von mir ein Schreiben an sie aufgesetzt.....
Frau ******

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2021 um 08:55 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Da wir vom Gesetzgeber zu einer Nachbesserung der Blumen verpflichtet sind, versenden wir gerne eine kostenlose Ersatzlieferung an den Empfänger.
Darüber hinaus möchten wir dem Empfänger selbstverständlich auch eine Freude bereiten.

Gerne können wir die Ersatzlieferung auch direkt zu Ihnen oder alternativ an eine andere Anschrift senden.
Teilen Sie uns dafür bitte zeitnah Ihren neuen Wunschtermin von Dienstag bis Freitag mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Ersatzlieferungen mit Liefertermin 05.03. bis 09.03.2021 verschicken können.

Eine Gelderstattung ist leider ausgeschlossen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Ihr FloraPrima Team// dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2021 um 16:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.