Erlassen sie mir lieber die 19.39 Euro die noch offen sind.....anstatt erneut einen Blumenstrauß loszuschicken als Wiedergutmachung......das ist Blödsinn.....und Antworten sie endlich Mal auf meine Beschwerden? Mein Anwalt hat schon in Beisein von mir ein Schreiben an sie aufgesetzt.....
Frau ******
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Antwort von Floraprima
03-03-2021 um 08:55 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Da wir vom Gesetzgeber zu einer Nachbesserung der Blumen verpflichtet sind, versenden wir gerne eine kostenlose Ersatzlieferung an den Empfänger.
Darüber hinaus möchten wir dem Empfänger selbstverständlich auch eine Freude bereiten.
Gerne können wir die Ersatzlieferung auch direkt zu Ihnen oder alternativ an eine andere Anschrift senden.
Teilen Sie uns dafür bitte zeitnah Ihren neuen Wunschtermin von Dienstag bis Freitag mit.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Ersatzlieferungen mit Liefertermin 05.03. bis 09.03.2021 verschicken können.
Eine Gelderstattung ist leider ausgeschlossen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team// dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 16:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
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