Falsche Versprechen

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  • 04 Dez 2018
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Eine Blume zum Geburtstag- wie schön! Mit 95% Liefergarantie zum Wunschtermin.
Leider leere Versprechen. Nach 4 Tagen (Bestellung am 30.11., Wunschtermin 1.12.) ist die Lieferung noch immer nicht zugestellt, die Blumen welken irgendwo vor sich hin. Der Kundendienst ist auch noch so unverschämt, mir die AGB vorzuhalten und dass ich ja unterschrieben hätte. Habe ich. Das bringt die Blumen aber nicht zum Empfänger. Und man würde mir einen Gutschein für die nächste Bestellung von 5 € geben und man müsse ja seine Kosten decken. Hallo? Da hat wohl jemand das Jahrhundert verwechselt, Nie wieder.

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04-12-2018 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2018 um 16:16 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Sie bereits heute per Email kontaktiert.

Leider konnte die Blumensendung mit der Bestellnummer 107706386 wegen einer Störung bei unserem Versanddienstleister nicht zugestellt werden.
Gerne möchten wir eine komplett neue Sendung für Sie verschicken - natürlich ohne zusätzliche Kosten. Bitte nennen Sie uns dazu einen neuen Wunschtermin und ggf. eine Adressänderung. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

FloraPrima

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2018 um 14:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mich hier über das Unternehmen geäußert hatte kam plötzlich eine Email mit der Bereitschaft neue Blumen zu schicken. Dazu vielen Dank an das Team vom Portal denn meine Anrufe direkt dort hatten ja gar nichts gebracht. Die Blumen wurden dann auch am Wunschtermine geliefert. Bild im Internet und gelieferte Ware hatten nicht viel gemeinsam, das haben ja auch andere Leute hier bereits festgestellt. Was aber die Krönung war, dass ich eine Mahnung für den gar nicht ausgelieferten Blumenstrauß bekam und heute, noch nicht mal 10 Tage nach Auslieferung bereits € 5,00 Mahngebühren zahlen soll. Dieses Unternehmen ist wirklich unfassbar und man kann nur jeden warnen, dort zu bestellen.

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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