Falscher Empfänger unmöglich abzuändern

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2021
  • #199424
  • 334
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Bei der Bestellung habe Empfänger mit Adressat verwechselt - kann wohl passieren. Direkt gemerkt und Email geschickt. Keine Reaktion. Versucht, anzurufen. Niemanden erreicht, nicht morgens, mittags oder abends. Zweite Email geschickt. Keine Reaktion. Blumen wurden natürlich falsch geliefert. Auf der Website Rückruf angefordert (hätte ich das mal vorher gemacht!). Rückruf kam, Ergebnis: Pech gehabt- ich kann den selben Strauß aber gerne noch einmal für 50% Rabatt bestellen.
Das ist wirklich kundenunfreundlich und in Zeiten von Amazon und Co. echt geschäftsschädigend. Ich bin wirklich erstaunt über so einen Kunden"service".

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03-03-2021 um 09:05 Uhr


Guten Tag Frau ******

vielen Dank nochmals für die Bestellung.

Unser Lieferdienst hat versucht, die Sendung (00340434192822984351) zuzustellen und uns informiert, dass die Adresse falsch ist.

Gern bieten wir Ihnen an, dass wir eine neue Lieferung machen, für die Sie uns dann bitte eine korrigierte, postalisch richtige Empfänger-Adresse geben. Gerne würden wir die Adresse mit dem Empfänger telefonisch abklären. Bitte geben Sie uns hierfür die Empfänger-Telefonnummer. Wenn Sie uns keine Telefonnummer des Empfängers geben, würden wir die Neulieferung an die von Ihnen korrigierte Adresse auf Ihre Verantwortung verschicken.

Für diese Neulieferung würden wir kulanzhalber nur 50 % des Warenwertes neu berechnen (zzgl. Versandkosten). Bitte senden Sie uns hierzu eine Nachricht ob Sie dies wünschen. Den Neuauftrag erfassen wir für Sie.

Die zurückgekommene Lieferung müssen wir entsorgen (behördliche Vorschrift bei Blumen und Lebensmittel).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team // dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 16:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der Bestellung habe Empfänger mit Adressat verwechselt - kann wohl passieren. Direkt gemerkt und Email geschickt. Keine Reaktion. Versucht, anzurufen. Niemanden erreicht, nicht morgens, mittags oder abends. Zweite Email geschickt. Keine Reaktion. Blumen wurden natürlich falsch geliefert. Auf der Website Rückruf angefordert (hätte ich das mal vorher gemacht!). Rückruf kam, Ergebnis: Pech gehabt- ich kann den selben Strauß aber gerne noch einmal für 50% Rabatt bestellen. Das ist richtig schlechter KundenService

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Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

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