Keine Benachrichtigung, wo Blumen geblieben sind

  • Behoben
  • 29 Jul 2023
  • #522050
  • 112
Anzeige

Hallo, ich war bisher bei Ihnen eigentlich immer zufrieden mit der Belieferung, aber diesmal ist alles schief gegangen. Ich habe bei Ihnen eine Bestellung am 22.7. für die Lieferung am 25.7. aufgegeben. Am 24.7. haben Sie mich informiert, dass die Bestellung mit der Nr. 112331030 an Ihren Zustelldienst übergeben wurde. Dann habe ich nichts mehr gehört, bis Sie mir am Freitag, dem 28.7. - also nach 4 Tagen - mitteilten, dass die Sendung in einer Postfiliale hinterlegt wurde., weil die Empfängerin nicht angetroffen wurde. Ich habe sofort die Empfängerin angerufen und gefragt, ob sie die Blumen evtl .inzwischen abgeholt hätte. Aber sie hatte bis zu diesem Zeitpunkt nichts gewusst und nichts gehört und auch von dem Zustelldienst keinen Zettel im Briefkasten gehabt. Sie war alle Tage zuhause- außer vielleicht mal kurz zum Einkaufen unterwegs. Sie hat sich sofort auf den Weg zur von Ihnen angegeben angeblichen Postfiliale Rüdiger Str. 75 in 10365 Berlin begeben. Aber das war nur eine Packstation, wofür sie keine Öffnungskarte hatte. Also auch wieder nichts. Inzwischen kann man heute wohl die Qualität der Blumen sowieso vergessen. Das war ein Abschiedsstrauß in einem Todesfall und ich bin sehr traurig, dass der bisher nicht angekommen ist und ich bitte Sie dringend, die Lieferung zu wiederholen. Für die Unzulänglichkeiten des Lieferdienstes sind wir nicht zuständig. Die Empfängerin hätte zumindestens eine Nachricht im Briefkasten haben müssen, dann hätten wir zusammen am selben Tag noch etwas unternehmen können. Mit freundlichen Grüßen - E. ******

Teilen

29-07-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 10:13 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 11:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, schnelle Erledigung!

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.