Kundenservice

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2022
  • #449557
  • 171
Anzeige

Meine Blumen sind vergammelt oder erfroren angekommen. Für 2 Nelken eine schlimme Amaryllis und Tannengrün für 29.95€ eine Frechheit. Dazu kam dass ich die Bilder des Strausses nicht per WhatsApp schicken konnte. Leider kein guter Kundenservice, nie wieder.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2022 um 09:34 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte lassen Sie uns Ihre Fotos des Blumenstraußes sowie Ihre Bestellnummer per Mail zukommen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und bearbeiten können.

Ihr FloraPrima-Team // KS

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gleich 0000. Sie nehmen ihre Kunden nicht ernst. Keine Reaktion auf Probleme.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.