Lieferung vom 19.12.2922// Bestellnummer 111767050//Liefer-Nummer:7460460

  • Behoben
  • 13 Feb 2023
  • #466063
  • 149
Anzeige

Die Lieferung vom 19.12.2022 war leider erfroren. Die Blumen waren zum Teil matschig.
Hab am 20.12.2022 über GoogleMail mit floraprima aufgenommen und eine Frau Heinz hat mir auch geantwortet.
Nachdem ich mit Frau Hinz mehrmals Mailkontakt hatte und diese mir den Vorschlag machte, was ich sehr nett fand, mir zu einen anderen Zeitpunkt einen neuen Strauß aussuchen könnte. Dies tat ich dann am 17.01.2023 mit Lieferdatum 20.01.2023.
Leider ist bis heute nichts angekommen. Bilder hatte ich mit Mail am 20.12.2022 angehängt.

Teilen

13-02-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 06:35 Uhr


Guten Tag, hier haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Gern nennen Sie uns Ihren neuen Liefertermin, das Angebot hat weiterhin Bestand. Ihr FloraPrima Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 11:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert, auf Nachfrage wurde aber sehr schnell reagiert.
Auch wurde für die "misslungene" Lieferung ein Ersatz angeboten.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.