Guten Morgen !Finger weg.Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung mit Floraprima gemacht.Habe eine Geburtstagstorte bestellt die weder am Wunschtag noch tage später geliefert wurde.Am 5.tag habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht,und die Torte ging zurück.Außer Mahnungen das diese nichtgelieferte Torte bezahlt werden soll passiert nichts.Habe einige Emails zur Klärung geschrieben leider kommen nur die üblichen Antworten oder ein 6€Gutschein auf die nächste Bestellung.Für mich reine Abzocke eine nichtgelieferteTorte zubezahlen.Diese sehr Kundenunfreundliche behandlung sollte Ihr nicht erleben drum Finger weg!
Teilen
24-10-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
25-10-2023 um 06:48 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
Antwort des Verbrauchers
25-10-2023 um 16:34 Uhr
Das Problem ist immer noch nicht gelöst!Habe den Eindruck habe es hier nicht mit Menschen zutun eher mit einem Computer.Bekomme ich glaube nun die 8 Email immer die gleichen Texte.Mein Widerruchsrecht wird komplett ing noriert.Schade das Flora prima so mit Kunden umgeht.Bin nicht bereit für eine nichtgelieferte Torte zuzahlen.Und ganz sicher werde ich bei Flora prima keine Bestellung mehr aufgeben,und leider kann ich diese schlechte Erfahrung auch nicht für mich behalten.****** ******
Antwort von Floraprima
26-10-2023 um 06:44 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern schauen wir uns den Sachverhalt nochmals genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finger weg!Diese Firma ist an keiner Lösung interessiert.Für nicht gelieferte Ware zahlen müssen das ist nur Abzocke!Nie wieder möchte ich mit Flora prima Überraschungen versenden die nicht ankommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.