Nicht meinen Erwartungen entsprechend!

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2019
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Da gestern Muttertag war, wollte ich meiner Mutter eine Freude bereiten mit einem schönen Blumenstrauß. Entschieden habe ich mich schließlich für den Blumenstrauß „Mamas Lächeln“, da er auf dem Anzeigebild wirklich schön aussah. Zunächst einmal war das erste Problem, dass die Blumen garnicht mehr pünktlich angekommen sind und das wäre vielleicht gar nicht so schlimm gewesen, weil ja auch auf der Website beschrieben steht, dass ein gewisses Risiko besteht. Als die Blumen dann aber heute, einen Tag nach Muttertag, angekommen sind, war ich wirklich enttäuscht. Es sieht überhaupt nich aus wie auf dem Anzeigebild! Außerdem sollte eine Pflegeanleitung und Blumennahrung enthalten sein, was nicht der Fall war. Und das 7 - Tage Frischeversprechen ist hier auch nicht der Fall. Die Blumen lassen schon jetzt den Kopf hängen und werden nicht lange halten. Ich bin wirklich enttäuscht und werde Blumen zukünftig wieder in einem Geschäft kaufen! Weiter empfehlen werde ich die Website selbstverständlicherweiße auch nicht mehr, denn unter schön und frisch verstehe ich etwas anderes.

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13-05-2019 um 18:37 Uhr

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14-05-2019 um 14:40 Uhr


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Es tut uns leid, dass der gelieferte Strauß nicht Ihrer Vorstellung entsprochen hat.
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Wir kümmern uns gern um eine Lösung.
Ihr FloraPrima-Team // oh

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