Reklamation

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
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Heute der 19.12.22 habe ich einen erfrorenen Blumenstraus
bekommen.Die Amarillis sind total kapput schade wahren zum
79.Geburtstag.
Bestell-Nummer 504313964
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19-12-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 05:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen erfroren angekommen sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen den Ersatz nach der Kälteperiode zu versenden.

Eine Gelderstattung ist leider nicht möglich.

Ihr FloraPrima Team // dh

06-01-2023 um 10:44 Uhr


Warte noch auf die ersatz Lieferung.

Wünsche trotzdem ein erfolgreiches JAHR

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07-01-2023 um 07:45 Uhr


Guten Tag,

bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunschliefertermin und einen neuen Artikel, den Sie sich ausgesucht haben. Dann geben wir gerne Ihre Ersatzbestellung für Sie auf.

Freundliche Grüße

Ihr FloraPrima Team // mm

07-01-2023 um 10:47 Uhr


Bitte die ersatzlieferung am 12.1.23.

09-01-2023 um 08:29 Uhr


Guten Tag,

Wegen saisonaler Verfügbarkeit ist der bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar. Gern nennen Sie uns zusammen mit Ihrem Wunschtermin den Namen des Artikels, den wir für Sie verschicken dürfen.
Sie können sich hier Ihre Alternative aussuchen. Teilen Sie uns Ihre Wahl bitte per E-Mail mit. Die Ersatzlieferung erfassen wir für Sie:

https://www.floraprima.de/

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Flora Prima Team // mk

18-01-2023 um 17:19 Uhr


Warte immer noch auf ersatz für den erfrorenen Blumenstrauß. Sollte einen anderen benennen.

Würde gerne den Blumenstraus Sonnenschein bekommen.

Mit freundlichen Gruß ****** ******

24.1.23 oder 26.1.23

19-01-2023 um 06:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden Ihre kostenlose Ersatzlieferung zum 24.01.2023 an die Empfängeradresse veranlassen und haben Ihnen diesbezüglich eine Bestätigungsmail zukommen lassen.

Ihr FloraPrima-Team // KS

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 17:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für denn schönen Blumenstrauß. Für die Reklamation vom 19.12.22

Mitfreundlichen Gruß ****** ******

9
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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