Blumenstrauß entsprach nicht den bisherigen Qualitätansprüchen , Blüten abgefallen, Blumen teils verwelkt, keine frische Qualität,
Lieferung am 31.7.2023 an Elke Schaak
Goethestrasse10
99885Ohrdruf
Teilen
02-08-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
03-08-2023 um 10:43 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkompliziert, freundlich und schnelle Ersatzlieferung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.