Reklamation der Lieferung

  • Behoben
  • 13 Feb 2021
  • #192069
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Wir haben soeben die Bestellung „liegestrauß mit lila Schleife“erhalten.Es ist furchtbar! ! Mickriges Gestrüpp mit 4 zum teil abgebrochenen Lilien, kleine zerknitterte Schleife wo die Schrift kaum lesbar ist.Und dafür haben wir 25 Euro bezahlt! Unverschämt sowas zu verschicken. Auf den Fotos sieht alles prima aus,aber in Wirklichkeit zum heulen die Blumen! Ich bestelle NIE NIE wieder bei Floraprima. Im Discounter bekommt man was viel besseres für das Geld! Bin echt enttäuscht. Empfehlenswert ist das garantiert nicht

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14-02-2021 um 13:03 Uhr


Guten Tag Brigitte- ****** ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team//dh

15-02-2021 um 19:59 Uhr


Die Fotos von dem Gestrüpp haben wir euch zukommen lassen. Wir erwarten Geld zurück

16-02-2021 um 12:51 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Leider hat Ihr Foto uns nicht erreicht. Evtl. eine noreply Mailadresse verwendet.
Auf Kulanz möchten wir auch ohne Bild einen Ersatz versenden.
Teilen Sie uns gern ein Alternativ Strauß bzw. eine Alternativ Adresse mit.
Freundliche Grüße,
FloraPrima Team, ck

18-02-2021 um 15:00 Uhr


Hiermit nochmals die Fotos von dem sogenannten „Liegestrauss“. Da Sie angeboten haben einen Ersatzstrauss zu schicken, möchten wir dies dankend ablehnen, da wir keine Verwendung für einen weiteren Strauß haben... die Beerdigung ist vorbei. Wir möchten gerne unser Geld zurück.

19-02-2021 um 08:54 Uhr


Guten Tag Brigitte- ****** ******,

vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Da wir vom Gesetzgeber zu einer Nachbesserung der Blumen verpflichtet sind, versenden wir gerne eine kostenlose Ersatzlieferung an den Empfänger.
Darüber hinaus möchten wir dem Empfänger selbstverständlich auch eine Freude bereiten.

Gerne können wir die Ersatzlieferung auch direkt zu Ihnen oder alternativ an eine andere Anschrift senden.
Teilen Sie uns dafür bitte zeitnah Ihren neuen Wunschtermin von Dienstag bis Freitag mit.

Eine Gelderstattung ist leider ausgeschlossen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team// dh

19-02-2021 um 09:52 Uhr


Ok, dann schicken sie mir zur der gleichen Adresse den Blumenstrauß blumensymphonie mit Vase. Geliefert möchte ich das am 26 Februar haben. Und ich hoffe dass diesmal ist das das Geld Wert! Mich als Kunde habt ihr eh verloren .
Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

20-02-2021 um 09:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne einen Ersatz veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team// kb

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 13:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Soeben wurde uns der Blumenstrauß Symphonie zugestellt. Aber.... leider ohne die dazu gehörende Vase. Na ja... und natürlich niemals 25 € Wert! Auf dem Foto Site der Strauß doppelt so groß und einige Blumen die dabei sein sollen, haben wir vermisst. Aber egal jetzt, diesmal war er wenigstens frisch.. Trotzdem nie wieder Flora Prima

8
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

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