Reklamation eines Blumenstraußes

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2020
  • #63835
  • 557
Anzeige

Mein Name : ****** ****** , Straße an der Bahn 34,16356 Ahrensfelde
Bestellnummer: 502327428
Bekam 7 langstielige Rosen für meine Tochter in der Schweiz für 84,98 Euro geschickt. Diese waren nach 2 Tagen verwelkt und bin sehr enttäuscht und das Alles für diesen Preis. So etwas habe ich noch nie von Ihnen gehabt.
Ihre Mitarbeiterin war am Telefon sehr unfreundlich und hat den Telefonhörer einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Den Name glaube ich Hermann oder Niemann . Sie werden das schon persönlich rausbekommen.
Bitte geben Sie mir umgehend Bescheid, wie wir weiter verfahren wollen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

04-06-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 20:05 Uhr


Guten Tag Frau ******,
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel per Mail zukommen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team// gf

04-06-2020 um 23:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich kein Foto mehr schicken, da meine Tochter in der Schweiz wohnt und ich Ihr eine Freude zum Geburtstag machen wollte.
Ich möchte , dass Sie mir die Hälfte des Betrages als Gutschrift per Mail senden. Denn für 7 Rosen die alt geliefert wurden, 84,00 Euro zu bezahlen ist einfach nicht tragbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst. Es gab keine Lösung. Ich bin sehr enttäuscht.

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.