siehe unter persönliche Daten, dort ist alles gesagt!Auf alle Fälle ist die Sendung noch nicht angekommen.
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Antwort von Floraprima
08-04-2020 um 12:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so verzögert, tut uns natürlich sehr leid.
Die Torte hat auch ungekühlt eine lange Haltbarkeit.
Gerne prüfen wir den Sendungsstatus und melden uns per E-Mail bei Ihnen zurück.
Ihr FloraPrima-Team // mh
Antwort des Verbrauchers
08-04-2020 um 12:59 Uhr
Vielen DANK!!!!
Antwort von Floraprima
10-04-2022 um 16:10 Uhr
04.04.2020 Sendung ausgeliefert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 18:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut!
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