Sendung noch nicht angekommen

  • Behoben
  • 08 Apr 2020
  • #39458
  • 513
Anzeige

siehe unter persönliche Daten, dort ist alles gesagt!Auf alle Fälle ist die Sendung noch nicht angekommen.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2020 um 12:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dass sich die Zustellung Ihrer Sendung so verzögert, tut uns natürlich sehr leid.
Die Torte hat auch ungekühlt eine lange Haltbarkeit.
Gerne prüfen wir den Sendungsstatus und melden uns per E-Mail bei Ihnen zurück.
Ihr FloraPrima-Team // mh

08-04-2020 um 12:59 Uhr


Vielen DANK!!!!

10-04-2022 um 16:10 Uhr


04.04.2020 Sendung ausgeliefert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 18:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut!

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.