Samstag sollten Blumen geliefert werden. Seit Freitag abend aber keine Änderung in der Verfolgung. Heuten, am Montag,sind die besagten Blumen immer noch bei DHL in Krefeld, nicht einmal in Duisburg wo sie hin sollten und nicht raus auf dem Weg zum Empfänger. Wenn die Blumen endlich ankommen sind sie welk! Und alles was ich als Entschädigung angeboten bekommen habe war ein 6 Euro Gutschein! Hilft mir nicht, ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen!
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09-10-2023 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
10-10-2023 um 07:37 Uhr
Guten Tag,
nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage.
Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Floraprima Team //DD
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 07:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ke8ne Entschädigung, kein guter Wille obwohl ich gestern sogar einen Screenshot geschickt habe der zeigt, dass DHL wegen zu später Lieferung eskaliert hat.
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