Das ist jetzt schon die zweite Rekla in kurzer Zeit. Der Strauß entspricht kein bisschen der Abbildung auf ihrer Seite, es wird immer zu viel Grün verwendet , wenig Blumen.Ich bin mehr als enttäuscht, dann sind auch noch die Alstromerien erfroren. Ich hoffe, wir finden einen Weg der Klärung, ****** ******.
Teilen
Antwort von Floraprima
12-02-2021 um 16:06 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass der gelieferte Strauß nicht der Abbildung entsprach.
Gerne senden wir Ihnen per E-Mail einen Gutschein als Entschuldigung zu.
Ihr FloraPrima-Team / oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 22:09 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht und das schon 2mal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.