Termineinhaltung

  • Behoben
  • 24 Dez 2022
  • #451594
  • 146
Anzeige

Ich habe am 13.12. einen Weihnachtsgruß für meine sehr kranke Freundin bestellt , extra schon für den 23.12.
Leider habe ich heute, am 24.12. die Information erhalten, dass dieser Blumengruß erst am nächsten Werktag zu gestellt wird...also am 27.12.
Ich glaube, da wird sie nicht mehr so die Freude daran haben. Das ist sehr ärgelich, 45,00€ dahin.
Ich habe zum ersten mal bei Floraprima bestellt.
Schade, wird wohl das letzte mal gewesen sein.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-12-2022 um 12:13 Uhr


Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne können Sie sich bei uns per Mail an info@floraprima.de wenden, sodass wir und um eine Lösung des Problems kümmern können // jp

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 12:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferung erhalten.

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.