Ich habe am 13.12. einen Weihnachtsgruß für meine sehr kranke Freundin bestellt , extra schon für den 23.12.
Leider habe ich heute, am 24.12. die Information erhalten, dass dieser Blumengruß erst am nächsten Werktag zu gestellt wird...also am 27.12.
Ich glaube, da wird sie nicht mehr so die Freude daran haben. Das ist sehr ärgelich, 45,00€ dahin.
Ich habe zum ersten mal bei Floraprima bestellt.
Schade, wird wohl das letzte mal gewesen sein.
Teilen
Antwort von Floraprima
25-12-2022 um 12:13 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne können Sie sich bei uns per Mail an info@floraprima.de wenden, sodass wir und um eine Lösung des Problems kümmern können // jp
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 12:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.