Trauriger Blumenstrauß

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  • 16 Mai 2023
  • #492117
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Sehr geehrtes Team,
zum Muttertag habe ich eine Blumengruß von meiner Tochter über Ihren Versandhandel bekommen und mich zunächst gefreut. Aber ein Gerbererkoepfchen lag schon so im Karton und auch sonst sah der Strauß schon nicht mehr frisch aus und ich dachte naja dze Blümchen werden dich schon wieder erholen. Dem war nicht so .. also frisch können sie nicht gewesen sein denn gestern waren die schon Duerrblumen....das darf nun wirklich nicht sein und so einen traurigen Strauß hatte ich lange nicht..von der Frischegarantie ist hier absolut! !nix zu sehen
Bestellnr. Ist 504662284

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16-05-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 07:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 24.05.2023 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr FloraPrima Team // ah

17-05-2023 um 11:26 Uhr


Es ist schön wenn der Blumengruß von Flora Prima ersetzt wird, nur müsste dann der Liefertermin gegenseitig abgestimmt werden. Ich bin am 24.5.in Urlaub und kann die Blumenersatzsendung erst ab den 1.6.23 in Empfang nehmen
Viele Grüße
Frau ******

18-05-2023 um 06:06 Uhr


Guten Tag,

gern passen wir den Liefertermin für Sie an.

Wir haben Ihnen bereits diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 19:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unproblematisch schnell und kundenfreundlich

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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